Taxi ι Fellbach

Über uns

(0711)

581022

(0711)

587018

 Seit 1963 in Fellbach

In 55 Jahren mehr als 130 Daimler

Jubiläum bei Taxi-Rainer

Nach einigen Schwierigkeiten wegen der Konzession begann Georg Rainer Ende 1964 mit dem Aufbau seines Unternehmens, damals noch in der Pfarrstraße. 1967 kaufte der ehemalige Omnibusfahrer ein weiteres Fellbacher Unternehmen mit drei Konzes­sionen auf. In den darauffolgenden Jahren gingen auch die restlichen zwei Taxifir­men, die noch in Alt-Fellbach existierten, in Rainers Besitz über.

(Quelle: Fellbacher Anzeigenblatt, Ausgabe: 28. Mai 1988)

Von der Gründung bis heute ist Taxi Rainer familiengeführt.

Gegründet 1963 von Georg Rainer, erfolgreich durch Wolfgang Rainer inhabergeführt, steht das Taxiunternehmen mittlerweile in 3. Generation und damit wird die erfolgsgeschichte von Michael Elez fortgeführt.

Wir verfügen über 55 Jahre Erfahrung im Bereich Personenbeförderung.

Impressionen aus der Firmenhostorie

Vor 55 Jahren kaufte Georg Rainer einem Fellbacher Taxiunternehmen seinen Wagen und damit auch die Konzession ab – damit begann die Erfolgsgeschichte von Taxi Rainer. Hier paar Impressionen:

Rufen Sie uns an

Taxi Rainer

Aus den eigenen Erfahrungen lernen!

Was damals mit einem Omnibuss Unternehmen begann, hat sich über die Jahre zum verlässlichen Taxiunternehmen entwickelt.

Bei uns ist der Fahrgast König.

Zusammenhalt, Zuverlässigkeit, Termintreue und Loyalität sind das Prinzip unseres Familienunternehmens.

Hier sind weitere Fotos aus dem Firmenarchiv

Mercedes Benz

Taxi Rainer verbindet eine große Leidenschaft zu Mercedes Benz. Ganz nach dem Motto: „Das Beste oder nichts“

(0711) 587018

(0711) 581022

Kleinfeldstr. 29
70734 Fellbach

info@Taxi-Rainer.de